Carmen Mayr

gemalt von Gabriele Königs www.gabriele.koenigs.de
gemalt von Gabriele Königs www.gabriele.koenigs.de

Persönlich bin ich ganz einfach.

 

Ich liebe die Natur und alles was "einfach" ist.

 

Ich singe gern und am liebsten mit anderen Menschen.

 

Ich tauche gerne zum Ursprung.

So konnte ich schon viele Zusammenhänge erkennen, die nicht unbedingt im Internet oder in Büchern zu finden sind.

 

Ich lerne viel durch Ausprobieren, und durch`s Umsetzen, von dem was ich lese und was ich von meinen Lehrern erfahren habe. Noch viel mehr lerne ich aber, durch meine Fehler und Irrtümer, auf die ich immer wieder stoße.

 

Ich gebe mein Bestes, was auch immer ich tue.

 

Grundsätzlich bin ich ein positiver Mensch und versuche immer das Schöne und das Gute zu sehen- und zwar in jedem Menschen, im Leben und in der Welt.

 

Meine Arbeit ist aus dem Weg entstanden, den ich bisher gegangen bin und den ich immer weiter gehe. Je weiter ich gehe, desto individueller wird mein Angebot. Und genaugenommen ist es nicht meine Arbeit, sondern mein Leben. Alles fließt mit ein, weil alles zu mir gehört und es sich nicht mehr trennen lässt.

 

 

Ich verwende Methoden und Hilfsmittel, die ich gelernt, erfahren und selbst sehr intensiv durchlebt habe. Und vor allem die mir, für mich selbst, immer zur Verfügungen stehen.

 

Die Grundlagen für meine Arbeit:

 

Die erste Grundlage ist das Vertrauen in die Prozesse des Leben. Es ist auf dem Weg entstanden, den ich durch meinen Mut und mein Durchhaltevermögen schon gegangen bin.

 

Die zweite Grundlage ist die Natur. Mutter Erde lehrt mich meine Wurzeln zu erkennen.

 

Und die dritte Grundlage. habe ich durch meine Ausbildungen und durch die Lehrer*innen und Begleiter*innen erhalten. Sie haben mich Schritt für Schritt in die Freiheit geführt haben.(z.B. Byron Katie, Mark Fox, Marita Conradty, Dr.M.O.Bruker uvam.)

 

Ich liebe das Leben, und sehe es als meine Aufgabe an, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und dabei selbst immer weiter zu wachsen.

 

Dafür danke ich jeden Tag.

Carmen Mayr

Neue Adresse:

 

Carmen Mayr

Mariahilferstr.19

87629 Füssen

Tel.08362/5099770

Aktuelle Termine

17.November 2017

Singabend

Füssen

Möchtest Du die aktuellen Temine über meinen Rundbrief erhalten, dann kannst Du Dich hier eintragen: