Singen, Trommeln & Tönen

mit Michael R.Prechtl

Wir laden Dich ein, mit uns am Forggensee zu singen, trommeln und tönen. Wir wollen den Sonnenuntergang feiern und das Licht für die Nacht entzünden.

Wir treffen uns zum Singen meiner einfachen Lieder. Hier gibt es keinen Leistungsdruck. Jeder und jede ist Willkommen mit dem, was gerade ist. Und so singen wir genau das, was an diesem Abend dran ist. Meine Lieder sind aus meinem Leben, meinen Gefühlen und meinen Gedanken entstanden und immer im Wandel zu mehr Lebenskraft, Freiheit, Freude und innerem Frieden. Sie entspannen, befreien, beruhigen, beflügeln, je nachdem was für Dich dran ist.

Wenn Du eine Trommel hast, kannst Du sie mitbringen. Wenn Du keine hast, Michael hat auch ein paar Trommeln dabei.

 

 

 

 

 

Wir kochen anschließend am Feuer für uns ein einfaches Essen. Wenn Du mitessen möchtest, dann bring Kartoffel, Zwiebeln oder anderes Gemüse, was sich für die Pfanne eignet. Auch Eier und Käse sind willkommen. Öl und Gewürze haben wir eingepackt. Wir kochen gemeinsam und teilen was wir haben.

Mitbringen: Teller, Besteck, Getränk, Sitzunterlage udn vielleicht eine Decke.

 

1.Termin 2018:

Sonntag, den 22.April

 

Uhrzeit:

18.30 Uhr - Ende offen

 

Kosten:

+/- 15,--

 

Treffpunkt:

Waltenhofen/Schwangau

Vor der Kirche rechts abbiegen, da ist am Ende der Straße ein Parkplatz, wo wir uns treffen.

Wir bitten um Anmeldung, damit wir wissen, auf wen wir warten dürfen.

Wer aber einfach so kommt ist genauso willkommen.

 

 

Wer später kommen möchte oder uns nicht findet, hier meine Handynummer:0151/23634045

 

Weitere Termine folgen kurzfristig.

Möchtest Du von uns eingeladen und erinnert werden, dann schreib mir bitte ein kurzes Mail, dann nehme ich Dich in den kleinen Verteiler für Singen und Trommeln auf.