Naturseminare

Möchtest Du......

 

 

....durch bewusstes Leben mit der Natur

    Deine Gesundheit stärken?

 

....mehr über Deine Wurzeln erfahren?

 

....einen bewussteren Zugang zu den

    Naturkräften bekommen?

 

....Dich ganz und frei erleben?

Am Anfang war bei mir die Begeisterung........

 

......für die essbaren Wildpflanzen. Sie hat mir einen intensiven Kontakt zur Natur ermöglicht. Meist war ich auf einsamen Wegen oder Querfeldein unterwegs. Mir fiel schon bald auf, dass ich nach den Wanderungen so unglaublich glücklich und zufrieden war. In meinem Leben habe ich mich oft „nicht richtig“ gefühlt. Traurigkeit und Einsamkeit waren meine ständigen Begleiter. Draußen bei meinen Exkursionen konnte ich alles vergessen. Ich habe schon bald entdeckt wie frei und verbunden ich mich in der Natur fühle.

 

Eines Tages wurde mir bewusst, dass die Natur mich sein lässt wie ich bin. Sie spiegelt mir meinen heilen, unberührbaren Kern.

 

Während meiner Ausbildungen und meiner persönlichen Weiterentwicklung hatte ich immer wieder Kontakt mit dem keltischen Jahreskreis, dem Medizinrad, Visionssuche und mit Medizinwanderungen. In jedem Jahr bin ich von neuem durch das Jahresrad gewandert. Ich habe mich durch die Beobachtung der Natur und von dem alten Wissen tief berühren lassen. Dabei habe ich meine Wurzeln entdeckt. Wenn ich in meinen Seminaren mit den Teilnehmer*innen durch das Jahresrad wandere, tauche ich selbst mit ein, spüre die Verbundenheit und bin immer wieder tief berührt von der großen Kraft, die in diesem ewigen Kreislauf steckt. Ich habe ihn so verinnerlicht, dass ich immer und überall mit der Natur verbunden bin, denn ich bin ja die Natur.

 

Auch Du bist ein Kind der Erde und ein Teil dieser wunderbaren Natur.

Auch Du bist die Natur.

 

 

 

 

Ich lade Dich ein, mit mir in die Natur einzutauchen, Dich von Begrenzungen zu befreien und Dich berühren zu lassen....

 

 

Hier möchte ich noch anmerken, dass meine Begleitung keinen Arzt und keinen Therapeuten ersetzt. Symptome sollten von erfahrener Seite behandelt werden.

Mein gesamtes Angebotsspektrum begleitet Dich auf Deinem Weg. Zu deinem Weg gehört vielleicht auch die Behandlung und Therapie durch Ärzte und Therapeuten.

Neue Adresse:

 

Carmen Mayr

Mariahilferstr.19

87629 Füssen

Tel.08362/5099770

Aktuelle Termine

17.November 2017

Singabend

Füssen

Möchtest Du die aktuellen Temine über meinen Rundbrief erhalten, dann kannst Du Dich hier eintragen: