Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Ich freu mich über einen Eintrag von Dir.

Kommentare: 16
  • #16

    Silvia Renner (Donnerstag, 10 August 2017 10:07)

    Hallo liebe Carmen,

    nehme mich doch bitte in deinem Newsletter mit auf.
    Dankeschön im Voraus und ich hoffe, wir lernen uns einmal persönlich kennen...

    Liebe Grüße
    Silvia Renner
    ärztl.gepr.Gesundheitsberaterin GGB

  • #15

    Alexia_R (Freitag, 28 April 2017 12:50)

    Hallo, möchte dir nur schnell ein Lob zu deinem Buch aussprechen! Dadurch bin auch auch auf deine Webseite gekommen. Ich werde sie mit Sicherheit weiterverfolgen! Und sehr schöne Bildergalerie :) LG Alexia

  • #14

    Sabine Schwab (Dienstag, 08 November 2016 02:54)

    Wunderschöne Webseite mit tollen Ideen.
    Die heilende Kraft der Natur:)

  • #13

    Andrea (Mittwoch, 02 November 2016 16:11)

    Wie schön es sein kann zu singen wie mir gerade zumute ist, hat mir das Zusammensein, das gemeinsame Singen, mit Dir, liebe Carmen gezeigt.

    2015 hatte ich das erste Mal die Freude, mit Dir in der Wüste des Süd-Sinai am Lagerfeuer zu sitzen, den gigantischen, freien Sternenhimmel über mir, und zu singen, zu tönen, zu sprechen – einfach zu sein.

    Deine Texte und Melodien berührten mich tief. Das Lied »Spür den Wind«, welches in der Wüste Süd-Sinai entstand, trug ein Stück zu meiner Heilung bei.

    So habe ich Dir, liebe Carmen viel zu verdanken und bin erfüllt mit Freude, dass ich Dich bei Deinem großartigen CD-Projekt mit meiner Sing- und Sprechstimme und Erfahrung im grafischen Bereich begleiten durfte. DANKE Carmen !

    Ich bin überzeugt davon, dass Du mit Deiner CD - Deinen heilsamen Liedern die Menschen mitten ins Herz treffen wirst. Mögest Du glücklich sein!

    Alles Liebe
    Andrea

  • #12

    Brotbacken für Anfänger (Samstag, 15 Oktober 2016 23:08)

    Wunderbar schöne Seite. Natur kann so wichtig sein. Wir backen unser Brot im neuen Brotbackautomaten nur noch mit ökologisch nachhaltigen Rohstoffen in höchster Qualität. Fühlen uns seitdem viel besser!

    LG Andrea.

  • #11

    Karin Heider (Donnerstag, 29 September 2016 11:56)

    Liebe Carmen,

    durch Deine Lieder konnte so viel in mir heilen! Vermutlich sind sie über einen Regenbogen - für mich die Verbindung zwischen Himmel und Erde - zu mir gekommen, so dass ich jetzt überaus glücklich und zufrieden mit mir und meinem Leben weiterleben kann ! -
    Deine Lieder begleiten mich durch mein Leben - heute an diesem herrlichen Herbsttag ist es die Textzeile:"...ich lebe gern, ich lebe gern, ich lebe ja so gern..."!
    Schön, dass es Dich und Deine Lieder für mich gibt, Carmen!

    In Dankbarkeit und Freude
    Karin

  • #10

    Carolin (Sonntag, 11 September 2016 09:22)

    Liebe Carmen,

    gerade habe ich deine Seite etdeckt und mich gefreut!
    Heute morgen bin ich mit dem Wunsch in den Tag gegangen, ich möge meiner tiefsten Sehnsucht auf die Schliche kommen. Offenbar hat diese ganz stark mit der Nähe zur Natur, dem Sammeln & Sichten, sich Gutes tun, zu tun. Ich lebe zwar in einer Großstadt (Hannover), doch regelmäßig zieht es mich nach Sylt und ins Schwabenland - das genieß ich sehr. Wer weiß, vielleicht lande ich ja mal im Allgäu;-).
    Besonders deine Bildergalerie hat mich total angesprochen. Das macht Laune & Lust, danke dafür!

    Mach's gut, herzliche Grüße sendet

    Carolin

  • #9

    Eggensberger Rosemarie (Sonntag, 14 August 2016 22:03)

    Liebe Carmen,ich gratuliere Dir zu diesem tollen Buch und freue mich für dich, daß Du deinen Weg gefunden hast und ihn auch so mutig gehst.Ich wünsche Dir dabei alles Gute! Die Rezepte sind sehr interessant, wirklich, großes Komliment!

  • #8

    Thomas Rösch (Dienstag, 17 Mai 2016 09:43)

    "Bis morgen ......" Ja, wir haben dieWildnisküche überlebt. Spaß. Wir haben sie erlebt zusammen mit wunderbaren Menschen und euch beiden, die ihr eure Liebe zu den Wildpflanzen und wohl auch zum Leben gefunden habt.
    Liebe Carmen Mayr und liebe Petra Alletsee, unser DANKE an euch beide für dieses unvergessliche Erlebnis. Petra und Thomas Rösch

  • #7

    Thomas Rösch (Dienstag, 03 Mai 2016 20:56)

    3.5.2016 / 10 Uhr Kräuterwanderung: Fachliche Qualität: 1A. Servicequalität, das heißt, was spürt man über das Fachliche hinaus: sehr liebevoll. Und für mich das wirklich wichtige: der Mensch: Menschen wie Sie, liebe Carmen Mayr haben etwas göttliches in sich. Danke für dieses Erlebnis. Wir freuen uns auf die Wildnisküche. Bis morgen.

  • #6

    Karin Heider (Sonntag, 24 April 2016 08:06)

    Liebe Carmen,

    die wichtigste Erkenntnis, die ich durch Dich gewonnen habe ist, dass jeder Mensch seine Antworten und seine Lösungen schon in sich trägt. Wir brauchen nur (anfangs) jemanden, der uns dabei unterstützt, unseren eigenen Gefühlen zu vertrauen und unseren Weg zu gehen. Oft wurden wir ja ein Leben lang verformt, gelenkt und erzogen ... -
    Ich meine alle Hilfe, Beratung und Erziehung von außen bringt uns nicht zu unserem wahren Ziel. Denn wie Du schreibst, kann jeder Mensch nur auf seiner eigenen Spur zum Glück gelangen.
    So habe ich selbst nach einer schweren Lebenskrise immer mehr zu mir selbst gefunden!
    Die Natur, Deine Lieder, Deine Achtsamkeit und Deine Lebensfreude haben mich dabei sehr unterstützt!
    In tiefer Dankbarkeit, Verbundenheit und Freude
    Karin

  • #5

    Elfie Nusser (Dienstag, 23 Februar 2016 14:40)

    Grüß Dich Carmen,
    ich kann es fast nicht erwarten, bis ich Dein Buch in Händen halte. Seit der Kräuterausbildung bei Dir vor 2 Jahren bin ich schon darauf gespannt.
    Ich freue mich schon auf den 20.03.16, unserem nächsten gemeinsamen Tag Deines "Brauchtum Seminars". Es war zwar nur ein Tag, ich denke, ich kann dieses Seminar wärmstens weiterempfehlen. Ruhe, in der Natur Kraft tanken und inneren Frieden finden, kulinarisch Essen am offenen Feuer. Austausch des Erlebten. Da brauche ich nicht mehr erzählen.
    Danke für die interessanten Einblicke. Freu mich aufs nächste mal.
    Drück Dich
    Elfie

  • #4

    Anita - die kleine Anna :-) (Dienstag, 16 Februar 2016 17:32)

    Liebe Carmen, ich habe mir dein Buch bereits ganz genau angeschaut und es ist wirklich ein wunderbarer Schatz, den du den Menschen damit überlässt.
    Ich war richtig vertieft und obwohl ich einiges schon wusste haben mich deine Worte tief berührt.
    Ich danke dir dafür, dass wir uns kennen lernen durften und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Ich wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit auf deinem Weg!
    Liebe Grüßle Anita

  • #3

    Birgit Vogt (Dienstag, 16 Februar 2016 09:42)

    Liebe Carmen
    ich freue mich, daß ich Dich kennenlernen durfte und Du mich durch das Jahr als Wildkräuterfrau begleitet hast. Es war sehr bereichernd zu spüren, daß Gesang und Wort und Tun in Harmonie und im Einklang mit Dir, uns TeilnehmerInnen und Mutter Erde waren. Das nehme ich mit und trage es weiter.
    DANKE - und auf das Buch warten wir alle schon gespannt :)!
    Birgit

  • #2

    Lisette van Cuijck (Montag, 08 Februar 2016 14:48)

    Liebe Carmen,

    Deine Lieder sind so wunderbar! Sie unterstützen en sind so voller Wahrheit. Deine Website sieht auch wunderbar aus! So schön dich zu sehen! :-) Ich freue mich auch auf die True Voice Seminare mit Gabriele! Ich habe mich überlegt ob ich es machen kann, dabei zu sein in März. Gerne hatte ich es gemacht, aber die Reise ist im diesen Moment zu viel, von Finnland zu dir... Schade! Aber ich freue mich so auf deine neue Buch!!!

    Alles Gutes für dich!

    Lisette

    Ps. Wenn jemand das True Voice seminar macht, wage denn Schritt und mach es mit Einzelarbeit, da das einfach ein wunderbare Erfahrung ist voller Heilung und Liebe <3

  • #1

    Petra Alletsee (Sonntag, 07 Februar 2016 18:23)

    Liebe Carmen,

    Ich finde es mega super truper toll und umfassend!
    Ich bin begeistert eine Jahres Schatz Info Rezepte Apotheke!
    Jetzt kann der Frühling kommen und ich bin ganz wild aufs sammeln, essen und einen kleinen Winterschatz anlegen!

    Besonders freu ich mich auf Deine Kurse! Wo ich immer aufs neue inspiriert werde was Mutter Natur uns schenkt einfach zu nutzen!
    Und aufs singen, Kraft tanken, lebendig fühlen, frei sein!
    Danke das Du genau so bist wie du bist und mit uns teilst!

    Viele liebe Grüsse Petra

Neue Adresse:

 

Carmen Mayr

Mariahilferstr.19

87629 Füssen

Tel.08362/5099770

Aktuelle Termine

17.November 2017

Singabend

Füssen

Möchtest Du die aktuellen Temine über meinen Rundbrief erhalten, dann kannst Du Dich hier eintragen: