Köstliche Wildpflanzen im Fühling

Samstag, den 27. April 2019

Achtsam sammeln, zubereiten & genießen

Im April schenkt uns Mutter Natur "grün" in üppigen Mengen. Überall sprießt und wächst es. Diese Zeit liebe ich ganz besonders um die grünen Wilden zu sammeln. Ich möchte Dich einladen mit mir in die Natur zu gehen, um die essbare Wildpflanzen kennenzulernen, damit Du sie auch alleine sicher sammeln kannst. Anschließend bereiten wir in der Küche eine feine Auswahl an Wildkräutergerichten zu und genießen ganz bewusst, was uns Mutter Erde geschenkt hat.

Seminarzeit:

10-17 Uhr

 

Seminarort:

von 14-17 Uhr  kochen wir im Küchenstudio I Froschenseestraße 47 I 87629 Füssen

von 10 - 14 Uhr sammeln wir in der wunderschönen Natur rund um Füssen.

 

Kosten:

90 Euro (incl. Lebensmittel aus biologischem Anbau)