Wegbegleitung / Coaching

Möchtest Du Dich selbst gerne mehr annehmen und lieben lernen, so wie Du bist?

 

Möchtest Du gerne frei und glücklich leben, egal wie die äußeren Umstände sind?

 

Möchtest Du Dich verbunden mit anderen fühlen und gleichzeitig frei sein?

 

Möchtest Du gerne autentischer und offener sein und dadurch Menschen und Situationen in Dein Leben einladen, die auch wirklich zu Dir passen?

 

 

 

Dann hab ich da etwas für Dich, dass Dich vielleicht genauso begeistert wie mich.

 

The Work von Byron Katie

The Work von Byron Katie kam 2016 von verschiedenen Seiten auf mich zu. Damals war ich wieder einmal in einer sehr schwierigen Phase. Am Tiefpunkt dieser Krise wurde mir klar, dass es nicht die "Anderen" oder die "äußeren Umstände" sind, sondern meine stressvollen, einengenden und angstauslösenden Gedankenmuster, die mich immer wieder zurück werfen und daran hindern, das zu leben, was ich wirklich leben möchte.

 

Ich wusste sofort, dass The Work jetzt genau das Richtige für mich ist. Seither überprüfe ich meine Gedanken mit The Work voller Begeisterung.

 

 Was ist the Work?

 

The Work sind einfach nur vier Fragen mit denen Du Deine Gedanken hinterfragst:

1. Ist das wahr?

2. Kannst Du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?

3. Wie reagierst Du, was passiert, wenn Du den Gedanken glaubst?

4. Wer wärst Du ohne den Gedanken?

 

Nach der Überprüfung erfolgt die Umkehrung der Gedanken:

..... zu mir

..... zum Anderen

..... ins Gegenteil

 

Mit den vier Fragen und den Umkehrungen räume ich Schritt für Schritt in meinem Leben auf. 

Es ist so, als würden die alten Glaubensmuster wie Zwiebelschalen von mir abblättern und was zum Vorschein kommt, ist das, was ich wirklich bin.

 

So bin ich heute ruhiger, sicherer, mutiger, autentischer, ehrlicher....und freier... den je.

 

Ich suche nicht mehr im Außen nach Erfüllung, ich finde sie mit jeder Work, mehr in mir.

Das Leben darf fließen und ich bleibe offen für das, was sich zeigt. Und wenn mich das, was sich zeigt, stresst, ärgert oder verunsichert, dann hinterfrage ich die Gedanken, die damit verbunden sind.

 

Ich bin so dankbar, eine Möglichkeit gefunden zu haben, mit der ich nicht nur mich selbst, sondern auch Dich begleiten kann. Gleichzeitig kann ich Dir zeigen, wie Du die Work für Dich selbst anwenden kannst.

Es beglückt mich, wenn auch bei Dir eine Türe aufgeht und Freude, Freiheit, Frieden und Liebe als Wahrheit erscheinen. Mein Leben hat sich seither so sehr verändert und das möchte ich aus tiefstem Herzen, als Coachin für The Work, auch Dir ermöglichen.

 

 

Meine Angebote für Dich:

Die erste Sitzung ist immer kostenlos, damit Du die Work und meine Art zu arbeiten kennenlernen kannst.

 

Kosten für eine Begleitung per Telefon oder Skype/Zoom:

60 Minuten 60,--

 

Kosten für eine Begleitung in der Natur

Mindestens 2 Stunden 120,--

 

Coaching-Paket:

3 Termine zu je 60 Minuten 150,--

5 Termine zu je 60 Minuten 220,--

 

Intensiv-Coaching-Paket in der Natur oder per Telefon, Skype oder Zoom

3 Termine zu je 90-120 Minuten 250,--

5 Termine zu je 90-120 Minuten 390,--

 

Das Glück, das ich suche,

das find ich nur in mir,

tief in mir, tief in mir.

Wenn ich im Außen auf die Suche geh,

dann werde ich immer enttäuscht,

drum geh ich durch meine Ängste hindurch

und finde das Glück in mir.

                                                                                                 Liedtext: Carmen Mayr

Hier möchte ich noch anmerken, dass meine Begleitung keinen Arzt und keinen Therapeuten ersetzt.

Mein gesamtes Angebotsspektrum begleitet Dich auf Deinem Weg. Zu deinem Weg gehört vielleicht auch die Behandlung und Therapie durch Ärzte, Heiler und Therapeuten.