Wegbegleitung/Coaching

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Liebe und Freude, zu innerem Frieden und wahrer Freiheit.

 

Die eigentliche Ursache für unseren Stress und unser Leiden sind unsere Gedanken.

Das schwierigste ist dabei herauszufinden, welche Gedanken uns immer wieder in unsere alten Gefühls-und Verhaltensmuster treiben und uns damit immer wieder aus unserem Frieden und unserer Freude bringen. Wenn wir unsere tieferliegenden Gedanken und  Gedankenmuster entlarfen, können wir sie überprüfen. Wenn wir sie als unwahr erkennen, beenden wir damit Stress und Leiden.

 

Schön, dass du da bist.

Willst auch  du dich freier und glücklicher fühlen und mehr Liebe und Zufriedenheit in dir und mit anderen erfahren?

 


Das Glück ist nur einen Gedanken weit entfernt.

                                                                                                                                                                                                                                                                                           (Byron Katie)


Hier zuerst ein paar Worte zu mir

Seit dem ich erkannt habe, dass es meine Gedanken sind, die mich davon abhalten das zu leben, was sich für mich ganz stimmig anfühlt, überprüfe ich mit wachsender Begeisterung die Gedanken, die in mir unangenehme Gefühle auslösen.

Das Leben bietet mir immer neue Situationen und Herausforderungen an, um in meinem Leben aufzuräumen.

Mit jedem überprüften Gedanken fühle ich mich autentischer, friedlicher und freier.

So bin ich die Veränderung, die ich mir von der Welt wünsche und das fühlt sich richtig gut an.

Was vorher ein Problem war, kann ich am Ende als Geschenk erkennen und was bleibt ist tiefe Dankbarkeit für mein Leben.

 


Willst du die Welt verändern, dann fang bei dir an,  denn du bist die Welt.

                                                                                                                                                                                                                                                                                            (Byron Katie)

Jetzt ist die beste Zeit dafür!


Wie lange willst du noch....

  •  deine einschränkenden Gedankenmuster über dich und andere Menschen glauben?
  • andere für deinen Frust und deine Probleme verantwortlich machen?
  • es immer zuerst den anderen recht machen und damit das Leben der anderen leben?
  • im Außen nach deinem Glück, nach Frieden und Erfüllung suchen und daher von äußeren Einflüssen abhängig sein?

 

Bist du bereit....

  •  die gewohnten Wege zu verlassen und dich auf ein Abenteuer einzulassen?
  • wirklich hinzuschauen und der Ursache deines Leidens auf den Grund zu gehen?
  • deinem Herzen mehr zu vertrauen als deinem Verstand?

 


Das was du dafür tun kannst ist, dir deiner Gedanken bewusst zu werden und überprüfen, ob sie wahr sind.


Du meinst das kann nicht so einfach sein?

 

Probier es aus, ich begleite dich auf diesem Weg…..

  •  was auch immer dein Problem ist, du bist nicht allein.
  • es gibt nichts was in dir ist, was nicht auch in mir wäre.
  • und es gibt kein Thema in dem ich nicht mit dir sitzen und dich halten könnte.

 

 


Mein Anliegen ist es, dich dabei zu begleiten deiner wahren Natur näher zu kommen, und die ist Liebe.


Ich konnte schon viele Menschen sehr erfolgreich auf ihrem Weg begleiten.


Hier möchte ich noch anmerken, dass meine Begleitung keinen Arzt und keinen Therapeuten ersetzt.

Mein gesamtes Angebotsspektrum begleitet Dich auf Deinem Weg.

Zu deinem Weg gehört vielleicht auch die Behandlung und Therapie durch Ärzte, Heiler und Therapeuten.