Begegne dir selbst in der Natur

....und sei ein Geschenk für´s Leben

Intensive Naturerfahrung gemeinsam mit Michael R.Prechtl

 

Diese Wochenenden sind für Menschen, die der Natur wieder näher kommen wollen. Die Natur ist die große Mutter, sie heilt und nährt uns und bringt uns wieder ganz mit uns selbst in Kontakt. An diesen Wochenenden verbinden wir uns wieder mit ihr, mit ihren Kräften und ihrer große Liebe. Wir finden Frieden in uns, wenn wir bereit sind die alten Geschichten loszulassen und uns auf etwas Neues einlassen. Die Natur ist der Raum, in dem das zu jeder Zeit möglich ist. 

Wir wollen die Geschenke des Lebens erkennen und dabei selbst zum Geschenk für das Leben werden

Was erwartet Dich an diesem Wochenende?

  • Übernachtung im eigenen Zelt oder im Gruppentipi
  • einfach draußen sein
  • Teil der natürlichen Kreisläufe des Lebens sein
  • Essen gemeinsam in unserer Outdoorküche zubereiten (wenn möglich mit Wildpflanzen)
  • Zeit für dich und Zeit für die Gemeinschaft
  • Zeremonielle Feuerarbeit
  • Kommunikationskultur
  • Musik und Klang
  • Persönliche Arbeit um Frieden zu finden und glücklich zu sein
  • die Erfahrung als Schöpferwesen zu agieren
  • und....... was sich sonst noch so ergibt

Über Michael R. Prechtl

Michael ist bekannt als der Obertonwanderer. Er beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit der heiligen Geometrie. Bei seinen Forschungen den Lebensweg symbolisch auszudrücken, hat er selbst zum Sinn seines Lebens gefunden hat. Er ist genauso gerne wie ich draußen und hat im einfachen Leben ganz nah in der Natur seinen Frieden und sein inneres Glück gefunden.

Michael hat in den letzten Jahren eine Regenbogen-Installation entwickelt und konstruieren lassen, mit dem er Regenbogenzeremonien zur Harmonisierung der Atmosphäre abhält. Mehr unter: www.regenbogenkristallenergie.de

 

"In unseren Naturerfahrungstagen verbinden wir unsere beiden Fähigkeiten und Interessen, unser Wissen und unsere Erfahrung zu einem ganz neuen Erlebnis für uns selbst und alle die das mit uns erleben möchten."

Termine 2022


Datum Ort
 15.-18. April

Schwäbisch Gmünd

26.-29. Mai

Bidingen

1.-3.Juni

Töging am Inn

13.-16. August

Bidingen

September

geplant im Sauerland


Kosten incl. Verpflegung

4 Tages-Camp:                     220-250Euro (nach Selbsteinschätzung) im eigenen Zelt

3 Tages-Camp:                     180-200 Euro(nach Selbsteinschätzung) im eigenen Zelt

 

Bei Übernachtung im Gruppentipi kommen zusätzlich 30,-- bzw 20,-- Euro dazu.


Mehr informationen per Mail oder Telefon