Für dich

Durch die Überprüfung deiner Gedanken findet dein Ego ein zuhause im Herzen

Einzelbegleitung...

weil es dir tiefe Glücksmomente schenkt und weil es dir mit jedem überprüften Gedanken mehr inneren Frieden und größere Freiheit ermöglicht als bisher.

Meine Begleitung basiert auf "The Work" von Byron Katie.

Oft auch als Inquiry-Based Stress Reduktion bezeichnet.

Es unterstützt dich dabei deine eigenen Lösungen, deine Wahrheit und deinen eigenen Weg zu finden. Nur das was du selbst erkennst und was sich für dich ganz stimmig anfühlt ist das, was deiner inneren Weisheit und Führung entspricht.

Es ist immer wieder faszinierend, wie sich schon nach einer einzigen Sitzung eine schwierige Situation auflösen kann. Was mich aber noch mehr berührt, ist die Veränderung die sich, nach intensiven Prozessen, von innen heraus vollzieht und immer mehr das wahre Wesen meiner Klienten zum Vorschein bringt.

 

 

Bei meiner Wegbegleitung geht es nicht darum Ziele oder sonst irgendetwas zu erreichen.

 

Es geht viel mehr darum etwas zu verlieren. Und zwar alles was dich daran hindert das zu leben was sich jetzt in diesem Moment stimmig anfühlt und was der Realtität entspricht.

So findest du mit jedem Schritt weiter zu einem friedlichen Leben mit dir selbst und deinen Mitmenschen.

 


Coaching bedeutet für mich....

  • dich auf deinem Weg zu deiner tieferen Wahrheit achtsam, liebevoll und individuell zu begleiten.
  • deiner Geschichte aufmerksam zuzuhören und tieferliegende Gedanken aufzuspüren.
  • den Raum für die Überprüfung deiner Gedanken zu halten.
  • gezielte Fragen zu stellen und dich deine Antworten selbst finden zu lassen, so dass deine alten Überzeugungen und Abhängigkeiten im Außen ganz sanft, mühelos und Schritt  für Schritt von dir abfallen.

Wo finden die Termine statt?

....am Telefon

....per Skype oder Zoom

....bei einem Spaziergang in der Natur


Wie lange dauert ein Termin?

In der Regel 60- 90 Minuten .

 


Wie viele Coaching-Einheiten werden wir brauchen?

Das entscheidest du ganz nach deinen Bedürfnissen und Themen.

Ich biete dir Einzelsitzungen, 5er oder 10er-Packete, Jahres-Coaching und ganz individuell zusammengestellte Begleitungsangebote, beispielsweise die Intensiv-Tage, die du auch mit deinem Urlaub verbinden könntest.

Je regelmäßiger du deine Gedanken überprüfst, desto nachhaltiger spürst du die Wirkung.

 


Was kostet das Coaching?

 

Einsteiger-Paket                        

3 Coachings je 60 Minuten......................................................120,--

 

Einzelbegleitung 60 Minuten........................................60,--

 

Coaching-Pakete

Im   5er-Paket (60-90 Minuten)......................................250,--

Im 10er-Paket (60-90 Minuten)......................................450,--

 

 

Jahres-Coaching

Wenn du deine alten Gedankenmuster gründlich transformieren möchtest, dann empfehle ich dir ein Jahres-Coaching. Es hilft dir dran zu bleiben und die Überprüfung als regelmäßige Praxis in dein Leben zu integrieren.

 

Jahres-Coaching-Pakete:

1  Sitzungen pro Monat (12x 60-90Min.)      insgesamt 540,--

2 Sitzungen pro Monat (24x 60- 90 Min)     insgesamt 980,--

 

Gerne stelle ich dir auch ein Packet ganz nach deinen Wünschen zusammen.

Bezahlung erfolgt nach Absprache.

 

Intensivtage- eine Gedanken-Kur

Füssen bietet sich gerade zu an, dass du deinen Urlaub mit einem intensiven Coaching verbindest. Du suchst dir eine Unterkunft, in der du dich wohlfühlst und wir treffen uns einmal am Tag für 1-2 Stunden (Bei schönem Wetter draußen in der Natur ) zur Einzel- Sitzung.Die restliche Zeit kannst du ganz frei nach deinen Vorlieben gestalten.

An diesen Tagen stehe ich dir telefonisch zur Verfügung, wenn bei dir Fragen aufkommen oder wenn du Unterstützung brauchst.

1 Woche (5 Tage)                                                   295,--

 

Die Intensive-Tage kannst du gerne auch mit anderen Angeboten kombinieren.

 


 

Mir ist es wichtig, dass jeder Mensch die Möglichkeit bekommt, in jeder Lage, aus seinem Gedankenkarusell auszusteigen und glücklich, frei und zufrieden zu sein. Am Geld soll es nicht scheitern.

Wenn du dir ein Coaching nicht leisten kann, du aber ernsthaft daran interessiert bist, deine Gedanken durch professionelle Begleitung zu überprüfen, dann sprich mich an. Wir finden einen Weg, der für uns beide stimmig ist.

 


Als Wegbegleiterin und Coachin, begleite ich Dich gerne mit meiner eigenen, mehrjährigen, intensiven Erfahrung, die ich durch meine eigenen Prozesse, wie auch in der mehrjährigen Arbeit mit meinen Klient:innen gesammelt habe.

Hier möchte ich noch anmerken, dass meine Begleitung keinen Arzt und keinen Therapeuten ersetzt.

Mein gesamtes Angebotsspektrum begleitet Dich auf Deinem Weg.

Zu deinem Weg gehört vielleicht auch die Behandlung und Therapie durch Ärzte, Heiler und Therapeuten.